Handwerk, Ästhetik, Ökologie.

HOME | UNTERNEHMEN

Wer denkt, wir seien einfach nur ein ganz normaler Handwerksbetrieb für Maler- und Wandarbeiten und Gerüstbau, der täuscht sich. Natürlich sind wir Experten in diesen Gewerken. Die jahrzehntelange Erfahrung spricht für sich. Mit rund 50 Experten gehören wir in unserer Region zu den renommiertesten Betrieben für exquisiten Innenausbau.
Mit rund 50 Experten gehören wir in unserer Region zu den renommiertesten Betrieben für exquisiten Innenausbau.

WENN SIE EINEN VISIONÄREN HANDWERKER MIT GEFÜHL FÜR DESIGN UND NACHHALTIGKEIT SUCHEN, DER SIE VERSTEHT, ZUDEM ÜBER DEN TELLERRAND SCHAUT UND SIE AUSGEZEICHNET BERATEN KANN, DANN SIND SIE BEI UNS RICHTIG. LUST AUF MEHR?

Zollner ist mehr-wert.

Wir bei Zollner verstehen unser Handwerk. Im eigentlichen Kern unseres Tuns geht es jedoch immer um Wohnqualität, Ästhetik und auch um den ökologischen Ansatz. Es geht darum, dem Menschen mit seinen Grundbedürfnissen nach einem schönen, gemütlichen, sicheren Wohnraum gerecht zu werden. Ein Raum verwandelt sich in ein wohliges Zuhause, wenn die Persönlichkeit und die Individualität, das Werte- und Designverständnis seines Besitzers mit höchster Professionalität umgesetzt wird.

Zu unserem Werteverständnis gehört es, nicht nur im Jetzt, sondern auch an das Morgen zu denken. Nachhaltigkeit geht uns alle an. Das spiegelt sich in unserem Produktsortiment wieder, wo wir auch eine breite Auwahl an ökologischen Naturfarben anbieten. Aber da geht noch mehr.

Es gibt spannende Sanierungsmethoden, wie aus alt ein cooles “neu” entstehen kann und vorhandene Materialien wieder zu neuem Leben erweckt werden können. Upcycling ist Nachhaltigkeit. Wir beraten Sie gerne in unserem exquisiten Showroom, es wird aufregend!

Zu unseren Kunden gehören renommierte Marken, Unternehmen, öffentliche Auftraggeber, Kirchen und Privatpersonen im süddeutschen Raum.

Zollner ist wert-voll.

Innenarchitektur ist ein ganz persönliches Statement. Die Wahl der richtigen, nachhaltigen Ausstattung ist aber auch ein Stückchen weit Commitment zur Erhaltung unserer wertvollen Umwelt. Es ist auch ein wertvolles Erbe, das wir zukünftigen Generationen vermachen können und zu guter letzt ein Investment – nicht nur in die Wohnqualität, sondern auch in Punkto Immobilienwert.

Zufriedenheit und Qualität misst sich nicht nur an den handwerklichen Leistungen, sondern beginnt schon mit einer fachkundigen Beratung, einer transparenten, fairen Kostenstruktur und absoluter Zuverlässigkeit in allen getroffenen Vereinbarungen.

HANDWERKSARBEITEN SIND VERTRAUENSSACHE.

Wir sind ein gutes Team.

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft. Ein starkes, loyales und eingespieltes Team, mit strengem Blick für Präzision, breitem Fachwissen und Liebe zum Detail. Bodenständig, besonnen und sorgfältig, aber auch modern, designorientiert und trendbewusst. Das volle Programm.

Schon was vor?

Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten. Auf dich warten spannende, große Projekte, auf die du stolz sein kannst. Unsere Aufgaben wachsen, wachse auch du mit uns.